Print Friendly Logo
DruckenSchließen

Mahjong Gewinnspiel

Eine TASSIMO T55 STYLINE zu gewinnen.
Hier benötigen Sie vor allem einen guten Blick. Finden Sie gleiche Bildpaare in der richtigen Reihenfolge, so dass am Ende das komplette Spielfeld leergeräumt ist und nutzen Sie jetzt Ihre Chance, eine TASSIMO T55 STYLINE zu gewinnen. Sie können mit jedem Layout Ihrer Wahl gewinnen, wichtig ist nur, dass Sie das Spielfeld komplett leerräumen. (Auch Punkte und Zeiten spielen keine Rolle.)

Unter allen Teilnehmern, die ein beliebiges Spielfeld leergeräumt haben, wird eine TASSIMO T55 STYLINE verlost.

 
Mahjong Gewinnspiel

20 Kommentare der Community

Von hlr12345Küchenhilfe am 16.04.2014, 22:53 Uhr
Gewonnen bei "Mein Cafe"
Spiele regelmäßig und habe nun tatsächlich gewonnen, worüber ich mich sehr gefreut habe. Das Oreo Naschpäckchen ist auch schon bei mir eingetroffen- Danke. Ein Lob auch zu den netten Spielen.
Finde ich hilfreich
(2 Leser finden das hilfreich)
2 Antwort(en)
Diesen Kommentar melden
Von zerbrechlichKüchenchef am 16.04.2014, 21:06 Uhr
Neue Tassimo- Milka :-((
Habe bei Edeka wie immer eine Packung Milka für meine Kinder gekauft. Bei der Verwendung zu Hause ist uns dann aufgellen, daß sich der Packungsinhalt geändert hat. Jetzt sind nur noch Milka-Disc drin uns keine Milch. Der Kakao ist jetzt in Form von Pulver enthalten, vorher war es von dickflüssige Konssistenz und eben 1 Milch-Disc. Meine Kinder mögen die neue Tassimo-Milka überhaupt nicht und mein Geschmack trifft es auch nicht. Mengenmäßig sieht es auch weniger aus.
Finde ich hilfreich
(6 Leser finden das hilfreich)
2 Antwort(en)
Diesen Kommentar melden
Von RaetslerinHobby-Koch am 14.04.2014, 11:12 Uhr
mein gewinn vom 01.03.2013
hallo, mein gewinn eine jacobs-tasse ist immer noch nicht bei mir angekommen, aber ich gebe die hoffnung nicht auf mit freundlichen grüsse die Raetslerin
Finde ich hilfreich
(8 Leser finden das hilfreich)
Diesen Kommentar melden
Von schilkenSternekoch am 13.04.2014, 14:45 Uhr
Gewonnen bei "Mein Cafe"
Vielen lieben Dank, mein Paket mit Oreo und Milka Backmischungen ist gestern angekommen. Meine Tochter hat sich genauso gefreut wie ich mich. Jetzt kann passend zu Ostern gebacken werden und die ganze Family kann kommen. Allen anderen Gewinnern auch herzlichen Glückwunsch von mir und viel Spaß beim backen!!! Liebe Grüsse
Finde ich hilfreich
(5 Leser finden das hilfreich)
3 Antwort(en)
Diesen Kommentar melden
Von RoseSternekoch am 13.04.2014, 13:08 Uhr
Hallo Anna Katharina !
Gibt es Eigentlich keine Gewinner Liste Mehr Von Mahjong Denn Es Steht Immer Noch Das Selbe dort Wie Seit Einem Jahr Und Zwahr 2013 Und Mitlerweille Haben Wir Ja schon April 2014 Und Dort Kann Mann Kucken Wie Mann Will Es Tut Sich Nichts !! Schade Denn Mann Ist Doch So gespannt Auf Die Gewinner ! Wünsche Dem Ganzen Bei Uns Zu Hause Taem Schon Mal Eine Schöne Frohe Osterzeit Und Viele Bunte Eier !!
Finde ich hilfreich
(4 Leser finden das hilfreich)
1 Antwort(en)
Diesen Kommentar melden
Von ammyannHobby-Koch am 06.04.2014, 01:04 Uhr
♥lichen Dank ...
Heute Morgen war ich überrascht, als der Paketbote klingelte und mir ein Paket brachte. Natürlich sofort aufgemacht und nachgeschaut ... habe mich über den Britta-Wasserfilter riesig gefreut ... herzlichen Dank ..
Finde ich hilfreich
(9 Leser finden das hilfreich)
4 Antwort(en)
Diesen Kommentar melden
Von PetrajetsetSternekoch am 04.04.2014, 13:09 Uhr
Gewinnerliste
Die Gewinner für Monat Februar wurden ja nun gezogen. Leider vermisse ich die Liste für das Philadelphia-Spiel.
Finde ich hilfreich
(15 Leser finden das hilfreich)
Diesen Kommentar melden
Von HollandscatharinaKüchenhilfe am 02.04.2014, 22:27 Uhr
Treue Taler
Die Treue Taler, die auf den Tassimo Packungen sind, sind dauernd nicht lesbar.
Finde ich hilfreich
(5 Leser finden das hilfreich)
4 Antwort(en)
Diesen Kommentar melden
Von KronensammlerSternekoch am 30.03.2014, 19:32 Uhr
Gewinnerliste
Hallo liebe Anna-Katharina, ich wollte nur einmal nachfragen, wo die Gewinnerliste vom Februar bleibt? Das ist ja wohl ein Witz langsam. Wir haben heute den 30. März und es ist noch nichts passiert. Über eine Antwort und natürlich endlich die Veröffentlichung der Liste würde ich mich sehr freuen. Noch einen schönen Sonntag.
Finde ich hilfreich
(44 Leser finden das hilfreich)
2 Antwort(en)
Diesen Kommentar melden
Von IchhabDichliebHobby-Koch am 26.03.2014, 18:14 Uhr
Treue-Codes
Hallo aglkish, das hast Du sehr schön geschrieben. Dem ist nichts hinzuzufügen. Alles Gute und viele Grüße an alle
Finde ich hilfreich
(11 Leser finden das hilfreich)
Diesen Kommentar melden
Von aglkishHobby-Koch am 26.03.2014, 07:55 Uhr
Treue-Codes
Also bei mir klappt es auch manchmal nicht bei der Wiederholung der Codes - aber ich nehme dann einfach den nächsten oder den übernächsten usw. - irgendwann klappts dann auch mal. Und ich habe auch schon die tollen Tassen zugeschickt bekommen - ich warte auf die nächste Edition und freu mich schon auf die schönen Tassen. Also nicht alles so negativ sehen Leute - positiv denken - nicht immer nur meckern - denkt an euer Herz - jetzt wird's Frühling und habt euch lieb!
Finde ich hilfreich
(18 Leser finden das hilfreich)
Diesen Kommentar melden
Von BallettmausKüchenchef am 13.03.2014, 20:27 Uhr
thegro
Hallo thegro, alles ok, du hast ja auch nichts mit dem Verschwinden der Taler zu tun und verärgert oder aufgeregt hast du mich nicht. Liebe Grüße
Finde ich hilfreich
(6 Leser finden das hilfreich)
2 Antwort(en)
Diesen Kommentar melden
Von BallettmausKüchenchef am 13.03.2014, 20:23 Uhr
Treueprogramm
Hallo Treuegrogramm, meckern, nein, eher ärgern. Unter Treuetaler verstehe ich etwas anderes. Man kauft viele Packungen Kaffee, bekommt dafür Treuetaler, alles ok. Wenn man diese Taler nicht rechtzeitig mit einer saftigen Zuzahlung einlöst sind sie weg. Wie soll man das nennen?
Finde ich hilfreich
(24 Leser finden das hilfreich)
2 Antwort(en)
Diesen Kommentar melden
Von BallettmausKüchenchef am 13.03.2014, 20:17 Uhr
milamber
hallo milamber, vielen Dank für den Hinweis im Konto nachzusehen, aber das geht nicht. Liebe Grüße.
Finde ich hilfreich
(4 Leser finden das hilfreich)
1 Antwort(en)
Diesen Kommentar melden
Von BallettmausKüchenchef am 12.03.2014, 21:54 Uhr
thegro
Hallo thegro, ich merke schon, du hast immer noch nicht verstanden worum es geht. Also, in einem Jahr verfallen Taler, aber bei mir ist es zweimal in einem Jahr passiert. Januar 2014 und März 2014 und das sind auch nicht die Monate wo sie normalerweise bei mir verfallen würden. Jetzt verstanden?
Finde ich hilfreich
(7 Leser finden das hilfreich)
5 Antwort(en)
Diesen Kommentar melden
Von petrap31Küchenhilfe am 12.03.2014, 14:32 Uhr
Warum zuzahlen?
Ich finde es traurig wenn man genügend Treuepunkte hat für die Tassimo und man soll dann immer noch 55 Euro zuzahlen dann kann ich sie mir auch kaufen gehen für 49,95. Wäre vielleicht besser die Punkte zu erhöhen und dann ohne Zuzahlung. Bei mir wurden auch einige Code nicht anerkannt und das kann ich ebenfalls nicht verstehen... Schönen Tag noch
Finde ich hilfreich
(20 Leser finden das hilfreich)
2 Antwort(en)
Diesen Kommentar melden
Von BallettmausKüchenchef am 12.03.2014, 14:24 Uhr
Najaaa
Hallo thegro, du glaubst, dass die Taler nach einem Jahr verfallen. Ich kann es bestätigen, es stimmt. Du solltest hier nur antworten, wenn du etwas ganz sicher weißt. Das ich mich ärgere über die Taler, die plötzlich verschwunden sind, ist auch mein gutes Recht, ob du es nun Quatsch findest oder nicht ist völlig unwichtig. Da kann man nur hoffen, dass es dir nicht passiert.
Finde ich hilfreich
(6 Leser finden das hilfreich)
1 Antwort(en)
Diesen Kommentar melden
Von BallettmausKüchenchef am 11.03.2014, 13:01 Uhr
Beschwerde
Vor Kurzem habe ich hier meinen Ärger losgelassen und plötzlich fehlten mir Treuetaler. Auf Nachfrage kam erstmal eine Standard E-Mail. Ich bat darum, dass man das an die Fachabteilung weiterleitet. heute kam die Antwort. Zitat: "Die Überprüfung der Fachabteilung hat ergeben, dass auf Ihrem Talerkonto am 01.01.2014 9 Taler und am 01.03.2014 10Taler verfallen sind. Wir bedauern, Ihnen keine positive Nachricht zu übersenden." Wer hat das schon erlebt innerhalb von 2 Monaten 19 Taler weg? Das ist doch nicht normal.
Finde ich hilfreich
(15 Leser finden das hilfreich)
5 Antwort(en)
Diesen Kommentar melden
Von JimmieKüchenhilfe am 10.03.2014, 19:47 Uhr
Philadelphia-Spiel
Gibt es das Philadelphia-Spiel nicht mehr?
Finde ich hilfreich
(8 Leser finden das hilfreich)
4 Antwort(en)
Diesen Kommentar melden
Von PetrajetsetSternekoch am 10.03.2014, 18:02 Uhr
Philadelphia Spiel
Warum kann ich mich beim Philadelphia spiel nicht mehr eintragen, bis gestern ging das noch.
Finde ich hilfreich
(3 Leser finden das hilfreich)
1 Antwort(en)
Diesen Kommentar melden
1 - 20 von 433 Kommentaren

Rezepte finden

Jacobs Krönung Webcafé

image

Jacobs

image

Milka

image

OREO

image

belVita

image

Philadelphia

image

Miracel Whip

image

KRAFT

image

Bull's-Eye

image

Jacobs Momente

image

Jacobs Meisterröstung

image

ONKO

image

Kaba

image