Print Friendly Logo
DruckenSchließen

Unsere Marke

Geheimnis des Erfolges

Miracel Whip
Miracel Whip
Wenn es darum geht, Mayonnaise die Stirn zu bieten, ist Miracel Whip die Nummer 1 auf seinem Gebiet. Das Geheimnis des Erfolges ist eine spezielle Aufschlagtechnik, das „Whippen“. Und natürlich die besondere und unverwechselbare Würzigkeit, die Mayo ziemlich blass aussehen lässt. 
Miracel Whip
Miracel Whip
Seit 1972 gibt es Miracel Whip in Deutschland – und ist seitdem aus der Küche nicht mehr wegzudenken. Neben dem Klassiker gibt es inzwischen zahlreiche Innovationen. Aber egal, welches Produkt du von Miracel Whip auch wählst, eines haben alle gemeinsam: den aufregend würzigen Geschmack.
Miracel Whip
Miracel Whip
Übrigens: eigentlich ist Miracel Whip ein Amerikaner. Bereits im Jahr 1933 wurde Miracel Whip auf der Weltausstellung in Chicago präsentiert. Und ist seinem Prinzip, die leichtere und würzigere Alternative zu Mayonnaise zu sein, bis heute treu geblieben.